Willi Freibier

freibier

Exklusiv für Ihre Veranstaltung.

EIGENER NORDISCHER WITZ UND TIEFSINN

Gerd Brummund (alias Willi Freibier) ist seit vielen Jahren ein niveauvoller Garant für die Präsentation des norddeutschen Humors in Liedern, Gedichten und Geschichten.

Buller

Durch viele Radio-, Fernseh- und Liveauftritte war und ist der Entertainer aus Mecklenburg Vorpommern in ganz Deutschland eine feste Größe in der Show- und Unterhaltungsbranche.

Als Solokünstler, aber auch gemeinsam mit Dr. Günter Willumeit (Bauer Piepenbrink), Andrea Berg, Roland Kaiser, Fips Asmussen, Matthias Reim, DJ Ötzi, der „Saragossa Band“, Jürgen Drews, Roberto Blanko, Klaus & Klaus, den Wildecker Herzbuben, Cora, Andreas Martin und vielen anderen Künstlern sorgte und sorgt er in Konzerthallen, Festzelten, Theatern, bei Freilichtveranstaltungen, aber auch auf vielen kleineren Bühnen für gute humorvolle Unterhaltung oder ausgelassene Partystimmung.

Mit dem ihm eigenen nordischem Witz und Tiefsinn unterhält er sein Publikum in seiner unverwechselbaren charmanten Art. Gerd Brummund bietet beste kurzweilige Unterhaltung, die zum Nachdenken, Schmunzeln oder Lachen animiert.

Er präsentiert seine verschiedenen Programme, die Lieder auf seinen 16 CDs und die Gedichte aus seinem Buch, wie er selber sagt:
„NORDISCH, LEICHT & LOCKER“!

Exklusiv Buchbar für Ihre Veranstaltung.
Hotline: +49 (0) 385 - 593 66 93