Taxi Heidi

heidi

Exklusiv für Ihre Veranstaltung.

UNÜBERHOLT ÜBERHOLT - HEIDI SCHOBER eine Frau zum drauf abfahren.

Heidi Schober ist eine verheiratete Frau in den besten Jahren. Ihre üppig, maskuline Figur spiegelt sich auch ihrem losen Mundwerk wieder. Die Frau für alle Fälle ist Hauptberufl ich die schnellste Taxifahrerin von Meck-Pom, so hat sie es bereits geschaff t sich an einem McDrive blitzen zu lassen.

Heidi

Gekonnt berichtet sie aus komischen Alltagssituation eine Vielzahl an Geschichten. Eine Mischung aus Stand-up- und Improvisationscomedy. Da bleibt garantiert kein Auge trocken!

Verkörpert wird Heidi Schober durch den in der Müritz-Region bekannten Comedian Brian Honig. Die ersten Bühnenerfahrungen sammelte er bereits als Jugendlicher im Karneval und wurde auch hier schon über die Grenzen der Stadt bekannt. Seine „Solo“-Karriere begann er jedoch als Double für Horst Schlemmer und Louise Koschinsky, bis er im Laufe der Zeit erfolgreich seine eigene Figur entwickelte.

Als gelernter Koch und Trucker, arbeitet Brian heute seit vielen Jahren als Betreuer für Behinderte und psychisch Kranke Menschen. Er ist glücklich verheiratet, Vater von 2 strammen Söhnen und liebender Mops-Papa von Frieda.

Exklusiv Buchbar für Ihre Veranstaltung.
Hotline: +49 (0) 385 - 593 66 93