Bauer Korl

Korl

Exklusiv für Ihre Veranstaltung.

Es gibt viel Comedy, aber nur eine, die absolut letzte,
Ost-Comedy – Bauer Korl.

Er geht erst an dem Tag von der Bühne, wenn das Publikum ausgestorben ist, dass ihn versteht. Wie auch schon Angela Merkel und Egon Krenz lacht jeder über ihn, der eine bisschen DDR-Luft geschnuppert hat, der mit LPG, GST, DSF und Saporosch noch etwas anfangen kann.

Doch er kennt sich nicht nur mit der aktuellen Politik aus, sondern verrät Euch auch, was Abseits von seinem Hof sonst noch Mist ist und welche Sau gerade durchs Dorf getrieben wird. Denn er blickt weit über seinen eingezäunten Horizont hinaus.

Korl

Als gelernter „Folkspfilosoff “ weiß er, wo bei Euch und in der Gesellschaft der Schuh drückt! Ob Lebensmittelskandal, Pilotenstreik, Promi-Scheidung, Sex-Skandal – Er hat alles auf dem Schirm.

Freut Euch auf Momente schallend lachender Unterhaltung mit dem OST - Bauern, den man im Heute trifft, der aber immer noch im Gestern lebt, so wie „ER“ aussieht. Das verspricht lustiges Chaos im Kopf, wenn einer glaubt, der OSTEN hätte den WESTEN übernommen und damit seinen historischen Auftrag übererfüllt - und all das in der Öffentlichkeit.

Geeignet unter Umständen auch für „Westdeutsche“ aber bitte nur mit ausgeprägter Fähigkeit zur Perspektivübernahme.

Exklusiv Buchbar für Ihre Veranstaltung.
Hotline: +49 (0) 385 - 593 66 93